SpaßDeutchland

Häufig gestellte Fragen


Wir tun unser Bestes, um Ihnen angemessen zu helfen.
Haben sie eine frage Mailen Sie uns info@spassdeutschland.de





Alle Preise sind auf unserer Website inklusive Mehrwertsteuer angegeben.
Pro Buchung berechnen wir eine einmalige Reservierungsgebühr.

Woher weiß ich, ob an einem bestimmten Datum noch ein Ausflug verfügbar ist?
Erkundigen Sie sich per Mail nach der Verfügbarkeit.
Sie hören sofort, ob noch ein Ausflug verfügbar ist.

Kann ich eine Option platzieren?
Das Interesse an unseren Aktivitäten ist groß. Wir stellen daher keine Optionen.
Warten Sie nicht zu lange, um eine Reservierung vorzunehmen. Dies verhindert Enttäuschungen.


Wie buche ich einen Ausflug?

Über das Buchungsformular können Sie ganz einfach einen Ausflug buchen.
Sie finden dieses Formular auf der Homepage und auf jeder Seite unter der Schaltfläche Jetzt buchen.

Kann ich auch telefonisch buchen?
Nein, Sie können nur über das Buchungsformular reservieren.
Wir wissen mit Sicherheit, dass wir alle Informationen haben, die Sie für Ihre Reservierung benötigen.

Wie weit im Voraus muss ich einen Ausflug buchen?
Je früher Sie reservieren, desto besser. Einige Aktivitäten sind sehr beliebt und schnell ausgebucht.

 
Was bedeuten die mit einem * gekennzeichneten Felder?
Füllen Sie das Buchungsformular immer so vollständig wie möglich aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Geben Sie dies immer ein.

Kann ich die Startzeit eines Ausflugs selbst bestimmen?
Ja, geben Sie die gewünschte Startzeit in das Buchungsformular ein. Wir werden uns natürlich mit Ihnen in Verbindung setzen, falls die gewünschte Startzeit unerwartet nicht mehr verfügbar sein sollte.

Warum muss ich meine Handynummer eingeben?
Es ist sehr praktisch, Sie am Tag des Ausflugs zu erreichen. Natürlich rufen wir Sie nur an, wenn es wirklich notwendig ist (zum Beispiel im Falle einer Verzögerung, etc.)

 
Ich möchte buchen, weiß aber nicht genau, wie viele Personen teilnehmen.
Für uns ist es wichtig zu wissen, mit wie vielen Personen Sie zusammen sind: Plätze werden reserviert, Tische werden gedeckt, Ausrüstung wird geplant, Zutaten oder Material werden gekauft.
Geben Sie die Anzahl der Personen in das Formular ein, von denen Sie sicher sind, dass sie teilnehmen werden. Die Anzahl der Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt zu erhöhen, ist nie ein Problem.

Ich habe für 20 gebucht und jetzt fallen 2 Leute aus. Was jetzt
Eine Reduzierung der Teilnehmerzahl mit einer Marge von 10% ist bis zu zehn Werktage vor Ihrem Ausflug möglich.
Bei der Europeesche Verzekeringen besteht die Möglichkeit, eine Reiserücktrittsversicherung über uns abzuschließen.

Ich habe für eine Gruppe von 35 Personen gebucht. Aber hey, noch zwei Leute nehmen teil. Das fällt nicht auf.
Wir raten Ihnen, diese Situation zu verhindern! Sie laufen Gefahr, dass zusätzliche Kosten anfallen oder die zusätzlichen Teilnehmer von der Teilnahme ausgeschlossen werden, weil es einfach keinen Platz gibt.

Ich möchte einen Ausflug für 8 Personen buchen, habe aber gelesen, dass die Mindestteilnehmerzahl 10 Personen beträgt.
Sie können den Ausflug nur für 8 Personen buchen, fordern Sie jedoch immer zuerst ein Angebot an. Der Preis pro Person ist dann etwas höher.


Was passiert, wenn ich das Buchungsformular abschicke?

Nachdem wir Ihr Buchungsformular erhalten haben, werden wir loslegen.
Selbstverständlich erhalten Sie von uns zunächst eine Eingangsbestätigung.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Sie erhalten keine Bestätigungsmail, bitte kontaktieren Sie uns. Beim Ausfüllen des Buchungsformulars ist ein Fehler aufgetreten.
Möglicherweise haben Sie vergessen, ein Kästchen auszufüllen, oder Sie haben ein Kästchen nicht angekreuzt.

Ich habe gebucht, aber der Ausflug ist nicht mehr verfügbar.
Wenn Sie gebucht haben, das Datum jedoch nicht mehr verfügbar ist, läuft Ihre Buchung leider ab. Selbstverständlich schulden Sie uns in diesem Fall keine Kosten.
Gemeinsam mit Ihnen suchen wir eine schöne Alternative.

 
Was ist ein Gutschein?
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zusammen mit der Rechnung einen Gutschein. Dies ist Ihr Teilnahmebeweis.
Sie nehmen den Gutschein am Tag des Ausflugs mit.

Ich habe meinen Gutschein verloren.
Lass es uns wissen. Wir senden Ihnen problemlos eine Kopie Ihres Gutscheins zu.

Unser Ausflug beginnt um 10.30 Uhr, aber wir haben Verspätung.
Der Ausflug beginnt und endet zu den vereinbarten Zeiten. Wenn Sie nicht pünktlich sind, hat der Ausbilder das Recht, das Programm zu verkürzen.


Wo findet die Aktivität statt?

Alle Ausflüge finden im Zentrum der Stadt statt, sofern auf der Website nichts anderes angegeben ist.
Die genauen Standortdaten können Sie dem Gutschein entnehmen.

Woher weiß ich, ob die Restaurants gut sind und Spaß machen?
Alle Restaurants werden von uns nach Qualität und Gemütlichkeit ausgewählt.
In jeder Stadt gibt es genügend Restaurants, die diese Bedingungen mehr als erfüllen.

 
Wie bezahle ich meinen Ausflug?
Nachdem wir Ihre Reservierung arrangiert haben, erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Auf der Rechnung ist ein endgültiger Zahlungstermin angegeben. Der Gesamtbetrag muss immer mindestens drei Tage vor einem Ausflug bei uns eingegangen sein.
Sie können die Rechnung per IDeal bezahlen oder den Betrag per Banküberweisung an uns überweisen.

Kann ich während des Ausflugs Getränke bestellen?
Bei jeder Aktivität wird angegeben, was enthalten ist.
Sie können natürlich auch Getränke bestellen. Diese müssen Sie dann vor Ort in der Gastronomie bezahlen.
 




Was passiert bei schlechtem Wetter?
Alle Outdoor-Aktivitäten werden auch bei schlechtem Wetter fortgesetzt.
Wir empfehlen Ihnen daher, die Wettervorhersage im Auge zu behalten und sich entsprechend zu kleiden.
Wenn der Ausflug eine Überraschung für die anderen Teilnehmer ist, lassen Sie sie zumindest wissen, ob die Aktivität drinnen oder draußen stattfindet.